Kundalini Tantra ⭐ Mystik & Magie in Bad-Kreuznach Idar-Oberstein Rheinland-Pfalz bei Koblenz Mainz Wiesbaden Kaiserslautern Trier Saarbrücken Frankfurt Mannheim

 

 

 

Wer ( oder was ) ist Siringitha ?

Kundalini Tantra, Mystik & Magie in Bad-Kreuznach und Idar-Oberstein, Rheinland-Pfalz

 

Das ist Siringitha, eine Schlange, eine ganz besondere Schlange. Eines meiner Krafttiere (Totemtier). Ich habe sie das erste mal 1993 in meiner Ausbildung zur Schamanin gesehen, (aber eigentlich schon als Kind, in einem Traum, den ich nie vergessen werde !) so alt ist auch das Bild. Es heißt: "Die Regenbogen-Kristal-Kugel" (die Regenbogen-Schlange) in der Kraft "Kristal-Elektras"

(Prana / Chi / Lebensenergie)

 

(... und ist Urheberrechtlich geschützt ! ... )

 

 Eine alte Ahnin /Hilfsgeist (und Schamanin), die mich mein Leben lang begleitet hat sie mir geschenkt. Ich darf sie einsetzen. Sie ist so alt wie das Leben selbst. Doch achtsam sei der, der sie benutzt, denn mit ihrer Hilfe läßt sich alles, aber auch wirklich ALLES realisieren, ganz gleich was es ist.

Und die Verantwortung trägt alleine der, der diese Kraft benutzt! ...

 

Sie windet sich vom ersten Chakra aus durch alle Chakren, aktiviert und verbindet sie bis ganz nach oben, so das ich offen bin, von unten bis oben, damit die Universelle Energie dann durch's Kronen-Chakra einströmend, mich ganz und gar erfüllen kann , bis wieder ganz hinunter zum ersten Chakra und bis tief hinein zu den Wurzeln der Erde und unseres ganzen "Seins"

 

Mit ihrer Hilfe kann ich geistige und physische Kräfte kanalisieren , bündeln und gezielt einsetzen , indem ich Pan (Shiva) und Hekate (Shakti) ehre und in mir vereine, so das die Dualität für eine Weile aufgehoben wird. Das ist dann der Schöpferische Akt/Moment die uns Verantwortung abverlangt und uns im größten Maße befreit ! ... und im besten Falle ist sie die heilsamste und stärkste Medizin die es gibt! ... Auch beim Tantra setze ich diese Kraft ein, aber das ist noch die "leichteste Übung" . ...

 

Sie kann eine Schlange sein ein Vogel aber auch ein (Zauber-) Stab, ein Blitz und ein undurchdringbarer Schutzwall zugleich (der die ganze Aura umfassen kann, bis mehrere Kilometer weit, oder sogar die ganze Erde) ! Sie entfaltet sich in ihrer ganzen Kaft, wenn alle Chakren geöffnet sind, und best-mögliche Leistung erbringen. (Auch die Erde hat Chakren !)  

Ihr kennt sie auch unter dem Namen Quetzalcoatl ; "die gefiederte Schlange" (Südamerika) oder Kundalini (Indien) 

Die wort-wörtliche Übersetzung lautet : "Das Höchste und das Niedrigste in einem Körper vereint, führt zu Verwirklichung" .

Quetzal = kostbares Grün, Vogel, Feder

co = Bedeutung für "Schlange"

atl = heißt "Wasser"

Die genaue Übersetzung lautet dann :

"Die Federn des Vogels , der Kreatur die das höchste Element bewohnt , sind mit dem Körper der Wasserschlange verbunden . einer Kreatur des niedrigsten Elements , das führt zu Entladung von Energie und ist Verwirklichung. "

 

Das ist die Basis von Mystik und der rituellen Magie als auch jeder Art von Grundlagenforschung , die schon vor "Urzeiten" bekannt war, in allen Kulturen, überall auf der Erde . Nicht nur in Indien und Süd-Amerika, sondern auch bei uns in Europa ! Der Kult der "Großen Göttin", der "Hexenkult" ! ...

 

(Nur leider wurde den Menschen hier bei uns so viel genommen durch die gewaltsame Machtergreifung und Unterdrückung durch eine neue patriarchale Religion , welche den Menschen nicht befreien sondern kontrollieren will, und tausende , milionen unschuldige Menschen auf dem Gewissen hat !)

 

... und nach diesem Prinzip funktioniert jeder Organismus , jedes elektronische Gerät , ja das ganze Universum ! Und auch der "Urknall" war mit Sicherheit so was wie ein riesiger Orgasmus !  ... ; Eine für uns unvorstellbar große "Entladung von Energie" , Durch die das ganze Universum, die Natur und letztlich auch wir Menschen entstanden sind !

 

Eine unvorstellbar große Liebe , aus der alles und alle hervorgegangen sind , und die allem innewohnt und überall IST ! Der "Ich Bin" der reine göttliche Funke !  

Und in ihrem göttlichen Angesicht werden alle Verletzungen heilen , alle aus Unrecht erwirkte Macht zu Staub zerfallen und die Wahrheit wie der Phönix aus der Asche, in den Himmel der Ehwigkeit emporsteigen !  

... 

("Alle Hexen sind schon verbrannt" oder fehlt noch eine ?...; zu spät,... mich bekommt ihr nicht mehr !)

 

Soweit zu diesem Thema , wer noch Fragen hat , darf gerne schreiben oder anrufen . 

 

 

 

 

 

 

Datenschutz