Hier könnt Ihr gerne Euer Feetback hinterlassen , Danke !


  • Nicht lesbar? Neu generieren
     
  • Axel W.

    Samstag, 25. Februar 2023 19:27 Uhr

    Von ganzem Herzen möchte ich Dir danken für die wundervollen Tantra-Massagen

    Deine Klarheit und liebevolle Beharrlichkeit hat mir sehr geholfen bei mir zu bleiben , da zu bleiben mit meiner Aufmerksamkeit bei mir zu sein , und mit dem Gefühl "ach wie schön" in mir zu verweilen ohne etwas zu wollen .

    Gestern war mein Durchbruch. Ich war ganz in der Gegenwart da , und im Genuss der Gegenwart , habe jeden Zentimeter gefühlt , und konnte die Tränen nicht mehr zurück halten .
    Und es war tatsächlich wie ein "Zug" der "durch den Bahnhof" hindurch fährt , ganz von selber , ohne mein zutun .
    Ich war "nur" der Beobachter , ein glücklicher Beobachter 😃 ein unfassbar bewegter bewusster Beobachter , bis in jede Zelle meines Körpers .

    Dieses "nichts tun" war nicht so einfach für mich . Das musste ich erst mal merken was ich so alles tue, und die Kontrolle Stück für Stück aufgeben .

    Jetzt bin ich angekommen . Jetzt fühle ich mich . Jetzt bin ich frei

    DANKE ❤️

  • Barbara

    Donnerstag, 16. Mai 2019 13:05 Uhr

    Hallo!
    Ich möchte mich ganz herzlich für die Erfahrung gestern bedanken. Für all das was ich erleben durfte und was du mir geschenkt hast. Danke!
    Ich konnte mich überall spüren und es war ein so schönes Gefühl. Ich habe das Gefühl meinem Körper jetzt näher zu sein und es arbeitet noch. Frei von Verpflichtungen.. einfach nur fühlen und sein. Und ich habe mich noch nicht einmal geschämt, und tue es auch im Nachhinein kaum. Viel mehr genieße ich das Gefühl. Danke auch für die Erfahrung was wirklich ein Orgasmus ist. Alles war so liebevoll und normal, auch weinen oder zittern. Bei mir hat sich viel gelöst, ich habe viele neue Erfahrungen machen dürfen und bin gerade voller Liebe zu meinem Körper. Es ist toll.
    Danke 💐 dir von ganzem Herzen 💖!

    Viele Grüße
    Barbara

  • Martin

    Sonntag, 2. Juni 2013 07:52 Uhr

    Danke für die wundervolle Massage, auch ich habe durch Deine Seminare in Bad Kreuznach und Idar-Oberstein viel Einsicht und noch mehr Zugang zu mir selbst gefunden.

    Meine Kommunikation ist lockerer und losgelöster. Ich sage nicht nur Danke sondern hinterlasse dir eine interessante Poesie im Gästebuch:

    Liebe gibt nichts als sich selbst und nimmt nichts als von sich selbst.
    Liebe besitzt nicht, noch lässt sie sich besitzen;
    Denn die Liebe genügt der Liebe …
    - Khalil Gibran, Der Prophet -

    Herzliche Grüße Martin

  • Renate

    Mittwoch, 6. März 2013 18:15 Uhr

    Liebe Siringitha
    ich wollte mich noch einmal bei Dir bedanken. Ich hatte nichts für mich erwartet und doch so viel bekommen.
    Es hat sich gelöst.nach und nach . mit jeder Massage, mit jedem Gespräch mit jedem Seminar

    Es ist als ob eine Last von mir abgefallen ist, und ich jetzt wieder frei durchatmen kann

    Vielen, vielen Dank


    Renate

  • Manuel

    Donnerstag, 3. Januar 2013 13:29 Uhr

    Liebe Siringitha

    danke dir von Herzen, für die Hilfe die du mir anbietest, komme gerne darauf zurück.
    Wünsche dir erst einmal einen guten Übergang in das neue Jahr und für 2013, dass
    du den Menschen die zu dir kommen so wie bisher immer wieder neue Wege aufzeigst,
    um wieder Freude am Leben zu haben, oder einfach nur erkennen, wo die Ursachen für
    die eigenen Blockaden liegen und wenn ich da für mich sprechen darf, war es immer
    eine persönliche Bereicherung die Zusammenarbeit mit dir und den Gruppen, die von
    dir immer gut ausgewählt waren und man sich auf Anhieb verstanden hat.

    Mach weiter so, bleib gesund und Gott schütze dich, ganz liebe Grüße, Manuel

  • Anja B.

    Samstag, 29. Dezember 2012 19:57 Uhr

    Danke für die schönen Tantra Massagen , die vielen Gespräche und Deine einfühlsame Art und überhaupt für all die Zeit die Du in mich investiert hast .

    Bis hoffentlich bald
    im neuen Jahr!

    Herzliche Grüße und fühle Dich umarmt!
    Anja B.

  • Anton G.

    Montag, 26. November 2012 18:28 Uhr

    Das war die beste Tantramassage die ich jemals hatte ! Ich fühle mich wie ein König :-)
    Und mein Rücken hatte auch etwas davon .

    Du wirst mich öfter ertragen müssen :-)

  • Franz-Josef

    Donnerstag, 25. Oktober 2012 18:36 Uhr

    Hallo liebe Siringitha,

    Ich bin so froh und dankbar, dass ich dich kennenlernen durfte. Du gibst mir ein großen Stück Gelassenheit und Besonnenheit.

    In manchen Situationen, habe ich das Gefühl, du bist in meiner Nähe. Ich habe noch nie jemanden getroffen, der mich so nah erreicht wie du. Meine Gefühlswelt nach der gestrigen Massage, ermesse ich erst heute so deutlich. Vielen Dank!

    Bis auf ein nächstes Mal.
    Viele Grüße ,
    Franz-Josef

  • Helmut

    Donnerstag, 27. September 2012 13:02 Uhr

    Liebe Siringitha,

    Ich habe in Deinem Tantra Seminar viele tiefe, mein Inneres berührende Momente erleben dürfen, die meine Liebe zum Überlaufen brachten. Die ersten Früchte dieses Seminars durfte ich bereits heute ernten, indem unter den achtsamen Händen von E..., meiner spirituellen Wegbegleiterin, heute Mittag zum ersten Mal und gleich mehrmals die Kundalinikraft in mir aufstieg und ich mich im weißen Raum wiederfand. Meine Gefühle kann ich dir in Worten nicht beschreiben....aber ich kann dir DANKE sagen und umarme dich mit einem herzlichen Namasté
    Helmut

  • Manuel

    Dienstag, 25. September 2012 15:10 Uhr

    Meine liebe Siringitha,
    es war wieder einmal sehr schön bei dir gewesen am letzten Tantra WE, es waren alles liebevolle Menschen mit
    denen man sehr viel neues erfahren konnte und insbesondere die eigene Wahrnehmung.
    Es hat mir in allem gut getan, da ich mal ich selbst sein konnte und das auch für die Zukunft
    aufrecht erhalten möchte.
    Die Gruppe war sehr gut zusammen gestellt und alles war so wie es war in Ordnung, es wäre
    natürlich ideal gewesen, wenn der Frauenanteil gleich der Männer gewesen wäre.
    Ich durfte A... zur Massage auswählen und sie hat es gerne angenommen, es war besonders
    schön für mich, dass es ihr gut getan hatte und sie es als sehr entspannend empfunden hat.
    Ich habe ihr das sehr gerne gegeben!
    Die eigene Nacktheit in der Gruppe erleben zu dürfen war für mich sehr befreiend und jeder wurde
    so akzeptiert, wie er ist oder wie Gott uns erschaffen hat.

    Liebe Mirella du bist eine ganz besondere Frau!
    Sei ganz lieb gegrüßt von Manuel

  • Heinz

    Freitag, 4. Mai 2012 14:24 Uhr

    Liebe Siringitha,
    Vor einigen Tagen hatte ich bei Dir einen Termin wegen meiner psychischen und sonstigen Probleme.
    Ich konnte nicht mehr als drei bis vier Stunden in der Nacht schlafen, hatte Rückenprobleme und auch andere gesundheitliche Probleme.
    Es war bei mir alles durcheinander geraten.
    Wegen der psychischen Probleme hatte ich in den letzten Jahren viele Sitzungen, die aber nichts gebracht haben .
    Nun ging es aber nicht mehr weiter und ich suchte nach Alternativen für die Lösung meiner Probleme .
    So kam ich an Deine Adresse .
    Du hast in einem intensiven Gespräch keine 30 Minuten gebraucht, zu erkennen, wo meine Probleme liegen. ...
    Die anschließende Massage tat mir sehr gut, mein Rücken ist entspannt und ich kann seit einigen Tagen wieder deutlich länger als nur 3-4 Stunden schlafen !
    Ich werde gerne die Behandlung bei Dir fortsetzen, da noch einiges aufgearbeitet werden muss.
    Ich kann aber jetzt schon sagen, dass ich schon lange nicht mehr so viel Hoffnung in mir hatte .
    Ich danke Dir für Deine bisherige Hilfe, Du bist ein sehr lieber Mensch.
    Viele Grüße, Heinz

  • medicine turtle

    Freitag, 4. Mai 2012 08:49 Uhr

    maybe you like to do a american indian program sometime
    CHEROKEE MEDIZINMANN

  • Simone

    Montag, 30. April 2012 20:27 Uhr


    Vielen Dank für die WUNDERVOLLE Massage und das intensive Gespräch , Du hast es bei mir einfach auf den Punkt gebracht . Und das schöne kleine Ritual im Anschluss wird mich noch eine Weile begleiten .
    VIELEN DANK ! Simone

  • Stefan

    Freitag, 20. Januar 2012 19:08 Uhr

    Sowohl die Tantra Massagen als auch die Erfahrung in den Seminaren haben mir sehr geholfen, wofür ich nochmals meinen herzlichen Dank aussprechen möchte. Es war eine Erfahrung, die man für den Rest des Lebens verwerten und weitergeben kann.
    Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg bei Deiner segensreichen Arbeit, die meinerseits viel Bewunderung und Hochachtung ausgelöst hat.

    in diesem Sinne wünsche ich Dir für 2012 viel Inspiration, gute Gesundheit und nie Mangel an materiellen Dingen .

  • Manfred

    Montag, 19. Dezember 2011 18:28 Uhr

    Liebe Siringitha, das Seminar am Samstag war für mich sehr erfolgreich, finde so langsam den inneren Frieden in mir. Mit dir und der Gruppe zu arbeiten war ein wunderschönes Erlebnis. Ich habe alle ins Herz geschlossen und würde mich freuen, wenn diese Gruppe sich noch einmal so wieder findet.
    Sei umarmt von uns allen
    Liebe Grüße
    Manfred

  • Manfred

    Dienstag, 1. November 2011 20:14 Uhr

    Dankef, für die Zeit, die ich mit dir verbringen dürfte. Du hast mir sehr geholfen und die abschließende Tantramassage hat mir sehr gut getan.
    Du bist eine wunderbare Frau und besuche dich gerne wieder

  • Bernd

    Donnerstag, 27. Oktober 2011 15:49 Uhr

    Danke für die wunderbare Tantra-Massage, ein für mich einzigartiges Erlebnis, das ich gerne wiederholen werde .

    Wie "fließendes Wellen" hat sich die Energie während der Massage in mir aufgebaut . Ich hatte das Gefühl ich bin überall in meinem Körper, in jeder Zelle und habe jede Sekunde genossen, nicht nur die Lingammassage, sondern das Ganze ! Einfach unbeschreiblich, muß man erlebt haben .
    Ich fühle mich wieder wie neu, als wäre ein jahrhunderte-alter "harter Panzer" von mir abgefallen. Ich könnte tanzen und singen und fühle mich als sei ich zwanzig Jahre jünger, :-) !

    Sei umarmt, Du liebevolles Wesen, Alles Gute, Liebe und Licht, Dein Bernd.

  • Erika

    Dienstag, 25. Oktober 2011 18:43 Uhr

    Du Liebe, das war Entspannung pur ! Ich kann es kaum aussprechen: " Pantai-Luar " Massage mit heißen Kräuterstempeln, absolut empfehlenswert ! Zuerst war es ganz schön heiß auf der Haut, aber Du hast da das richtige gespühr für die richtige Temperatur, und das war echt viel besser als Fango-Packungen und seit heute Morgen bin ich absolut schmerzfrei. Auch werde ich mich strickt an die vorgeschlagene Diät halten, und mehr Wurzeln, Kartoffeln und Quark essen und nicht mehr so viel saures .
    Ich freue mich schon auf den nächsten Termin ,liebe Grüße

  • Martina

    Samstag, 22. Oktober 2011 19:44 Uhr

    Liebe Siringitha,
    Ich möchte mich noch mal für die vielen intensiven Einzel-Sitzungen und die Teilnahme an den Tantra-Seminaren, die mich endlich mal wirklich weitergebracht haben, herzlichst bedanken ! Vorallem aber auch für Deine Geduld und Aufrichtigkeit, und dass Du da bist und erreichbar bist für mich, wenn die Emotionen in mir wieder hochkochen und mir den klaren Blick vernebeln.
    Das ist nicht selbstverständlich, und das weiß ich auch zu schätzen ! Bis bald, Martina

« < 1 - 2 > »
 

Datenschutz