Sexueller Missbrauch und wie Tantra Massage heilt ⭐ in Bad-Kreuznach bei Mainz Wiesbaden Bingen Kaiserslautern Koblenz Alzey Worms Ingelheim Trier

 

 Sexueller Missbrauch, das Trauma... 

und Die heilsame Wirkung der Tantra Massage 

 energetisches Heilen für Frauen & Männer

in Bad-Kreuznach Rheinland-Pfalz

 (in der Nähe von Mainz Wiesbaden Ingelheim Frankfurt Koblenz Kirn Bingen Alzey Worms Mannheim Kaiserslautern  Idar-Oberstein Trier Birkenfeld Saarland Heidelberg Ludwigshafen Rüsselsheim) 

 

 

Authentische Tantra-Massage eignet sich in ganz besonderer Weise zur Traumaheilung bei Sexuellem Missbrauch/ Sexuelles Trauma (Vergewaltigung) und auch anderen traumatischen Erlebnissen, eine wundervolle heilsame und befreiende Energetische Körperarbeit welche durch nichts ersetzbar ist, und nicht nur die Sexualität eines Menschen heilen kann, sondern auch seine gesamte Empfindungsfähigkeit auf seelischer und körperlicher Ebene wieder herzustellen vermag !

 

Viele Menschen sind wie versteinert, depressiv und können nichts mehr empfinden. Sie haben traumatische Erlebnisse überlebt, und manchmal sind sie immer noch fixiert auf das „Überleben“ und haben sich nie ihren eigenen Gefühlen geöffnet und gestellt.

 

Frauen und Männer welche Sexuellen Missbrauch überlebt haben, empfinden Nähe oft als Gefahr, als „eindringlich“ oder grenzüberschreitend. Sie sind überfordert mit ihrer eigenen Sehnsucht nach Nähe einerseits, und Ihrer Angst vor der Nähe andererseits.

 

Ganz besonders heilsam wirkt die Tantra Massage mit Pranaheilung (mit oder ohne Yoni-Massage/ Lingammassage) für Frauen und Männer mit Missbrauchserfahrung und Menschen welche Sexuelle Gewalt (Vergewaltigung) überlebt haben, denn bei einem Trauma (oder auch Sexuelles Trauma) kommt es zu einer seelischen und körperlichen Erstarrung, der Mensch entfernt sich von seiner Körper-Wahrnehmung als Selbstschutz und kann sich in seiner Kindheitsentwicklung nicht richtig im eigenen Körper wohlfühlen und verwurzeln. 

 

Bei den Tantra Massagen erleben wir wie Menschen innerlich bei sich ankommen und aufwachen, sich wahrnehmen und da bleiben in der Wahrnehmung, und nach und nach der Selbstvermeidung entkommen. Und wenn Menschen sich dann einer tiefen Berührung hingeben, dann fliessen manchmal auch ein par Tränen, das ist nicht schlimm, das sind heilsame Tränen; wenn die Erstarrung auftaut wie Eis, dann fliesst es ! UND genau darauf kommt es an: das fließen lassen, und mit dem Fließen mitfließen ohne die aufkommenden Empfindungen zu vermeiden! ... 

 

Nähe und Intimität sind aber überlebens-wichtig für jeden Menschen, und wer Nähe und Intimität nicht erleben kann geht unweigerlich in die Depression.

 

Nähe und Intimität entsteht wenn Menschen größere oder kleinere Geheimnisse miteinander teilen können. Es ist also nicht immer nur eine körperliche Angelegenheit ! Aber als erstes muss ein Mensch mit sich selbst in Kontakt treten, sich SELBER „näher“ kommen, und die Tantra Massagen (mit oder ohne Yoni-Massage/ Lingammassage) bieten dazu die Beste Möglichkeit sich selber wieder zu spüren und genießen zu können und zu dürfen !

 

Dabei werden wir frei von bewertenden Ideologien (zumeist religiöser Art) welche uns vorschreiben wie wir zu sein haben und was wir fühlen dürfen, und erleben daß wir keine „Erbsünde“ sind sondern die Verkörperung einer geliebten göttlichen Seele ! 

 

Und so verändern wir alles in unserem Leben, und zwar von der Basis an, und kommen in einen Heilung-Prozess welcher alles verändert in und um uns herum, und uns dazu befähigt uns selber und andere Menschen mit neuen Augen zu sehen auf eine achtsame und liebevolle Weise.

……

 

 

Der Anfang des Heilungs-Prozesses liegt in der Erkenntniss daß nur der Täter schuldig ist, und nicht Du !

Der Täter (oder Täterin) hat das nur für sich selber gemacht, und nicht für Dich !

UND :

 

Alle Grenzen werden zu jederzeit geachtet

⭐ Deine Gefühle und Empfindungen gehören nur Dir

⭐ Eine echte Tantra Massage ist nur für DICH

⭐ und Deine Lustvollen Empfindungen gehören NUR und ausschließlich Dir allein 

... und dienen keinem "anderen Zweck" oder einem anderem Menschen

Du musst nichts tun oder "Funktionieren" denn Du bist vollkommen, so wie Du bist 

Über Deinen Körper wird auch Deine Seele berührt, eine wundervolle befreihende neue Erfahrung 

Deine Liebe richtet sich auf Dich selber und ganz besonders auf alles was Du an Dir selber (noch) ablehnst, oder vielleicht noch gar nicht gekannt hast! (Das ist ein Entwicklungs-Prozess, und braucht ein wenig Geduld von Dir) ...

 

 

Dieser ganze heilsame Entwicklungsprozess lässt sich nicht forcieren oder "terminieren", denn die Tantra-Massage verfolgt kein Ziel sondern entfaltet seine Wirksamkeit nur in der strikten konsequenten Absichtslosigkeit ! indem sie diesen Heilungsprozess jener natürlichen "Macht" überlässt, welche uns auch hervorgebracht hat ! 

Diese absichtslose aber auch zugleich achtsame, wache Haltung ermöglicht es dem Zellbewusstsein Deines Energiekörpers sich für neue Erfahrungen und Erlebnisse zu öffnen, sich "umzuprogrammieren", seinen natürlichen heilenden Transformationsprozess zu durchlaufen.... welcher bereits, von Anbeginn in Dir angelegt ist und war.

Und so zeigt sich, daß der "Heiler" nicht die Tantra-Massage an sich ist, sondern die Erweiterung Deiner Wahrnehmung, welche Du durch sie erfährst !

 

Wenn Du Dich Deinen widersprüchlichen Empfindungen stellst, den Mut hast alles in Dir zu erforschen auf seelischer und auch körperlicher Ebene (in einem sicheren Ramen in dem Du Dich geborgen fühlen kannst), dann können Abspaltungen und Polarisierungen in Deiner Seele wieder zusammenfinden, und so heilen dann die alten Verletzungen und Du bekommst einen ganz neuen Zugang zu Deinem Körperbewusstsein, den eigenen Sehnsüchten, der eigenen Sexualität und der eigenen freien Lust am Leben!

 

… plötzlich erkennst Du daß all diese „Gegensätzlichkeiten“ in Wirklichkeit eine Einheit, eine Ganzheit bilden.

Und nur in der Erfahrung der Ganzheit, der Verschmelzung von Gegensätzlichkeiten erfahren wir eine neue Weite und einen Wachstum unsres Potenzials.

 

Wir können andere nicht fühlen, immer "NUR" uns selber, und während der original achtsamen Tantra Massage werden alle Deine Grenzen geachtet, Du wirst Dich wohl fühlen, geborgen, weit und gelöst, alte Erstarrungen lösen sich auf, und die Lebensenergie kehrt zurück im Augenblick des Gewahrseins; im Jetzt und hier !

 

Wie schön kann es sein, sich dem Leben zu öffnen und sich dem Geschehen hinzugeben, frei von Angst und abwertenden Gedanken und Ideologien, und mit sich selber, dem Körper der Seele und dem Geist in Berührung zu kommen, verbunden zu sein, und LEBENDIG zu sein auf allen Ebenen.

 

 

Im "Wertungsfreien Raum" streifen wir "die alte Haut ab", lassen alles los was uns einschränkt und verängstigt und feiern das Leben und das Lebendig-sein

 

Namaste

 

 

Weitere Informationen über die rituelle Tantra Massage, Dauer und Preise finden Sie hier: Tantra Massage

 

und die Kontakt-Daten finden Sie hier: KONTAKT

 

Oder Sie rufen mich einfach an 

Siringitha, Tel: 0671-920 28 62

 

Termine sind immer telefonisch zu vereinbaren !

 

 

 

 

 

Datenschutz